Instrumente mieten

Wir bieten hochwertige Instrumente in unserer Vermietung an. Spielfertig gemacht in unserer Werkstatt, gut besaitet mit Etui und Bogen erfüllen sie alle Ansprüche an ein gutes Instrument. Uns ist wichtig, dass auch Kinder auf einem guten Instrument das Spielen erlernen können, sowie auf bequeme Haltung- Kinnhalter und Stützen zu achten.

Gleichzeitig ist uns das Bewahren und Erhalten von alten Geigen  wichtig, deshalb versuchen wir nach Möglichkeit alte Instrumente herzurichten und zu vermieten.

Je nach Wert liegt der Mietpreis bei Geigen zwischen 15,- und 20,- €, Celli zwischen 25,- und 35,- €.

Bei einem Kauf rechnen wir bis zu 6 Monatsmieten an und bei Bedarf des nächst größeren Instrumentes nehmen wir das vorherige, bei uns erworbene wieder in Zahlung.fs_geigenbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*